Schlütter’s Echte! – Bassd scho

Unsere Schlütter’s Echte! Original Nürnberger Rostbratwürste sind als geografische Angabe durch die EU geschützt und somit ein echtes Original. Genau wie Volker Heißmann, Fürther Komödiant und Teil des Duos “Waltraud und Mariechen” sowie Theaterdirektor der Fürther Comödie.

Der fränkische Komödiant Volker Heißmann, der 2018 zusammen mit Martin Rassau von der Initiative Kulturerbe Bayern zum Kulturerbe Bayern-Botschafter ernannt wurde, ist die neue Stimme hinterm Rost und ab sofort im Radio zu hören. Die drei verschiedenen Radiospot zu den Themenbereichen Grillen, Soul Food und der Spezialität “Drei im Weggla” werden über alle privaten und regionalen Sender Nordbayerns ausgespielt.
 
und sagt uns eure Meinung.

 
 

Werbekampagne 2021

Lieber Schlütter’s Echte! im Weggla statt Bratwürste im Brötchen

Mein Soul-Food – Die Orginal Nürnberger Rostbratwürste von Schlütter’s

Grillen mit Schlütter’s Echte! – mehr bassd scho geht ned

 

Werbekampagne 2019/2020

Schlütter’s Echte! hat im Mai 2019 die erste Werbekampagne „Schlütter’s Echte! – Bassd scho“ im Großraum Nürnberg gestartet. Zu hören auf den regionalen Radiosendern und zu sehen an über 200 Citylight-Plakatstandorten. Authentisch, fränkisch charmant, echt nürnbergerisch!

 

Schlütter’s Echte bassd schoSchlütter’s Echte bassd schoSchlütter’s Echte bassd scho

 

 

 

Unsere Schlütter’s Echte! Original Nürnberger Rostbratwürste sind als geografische Angabe durch die EU geschützt und somit ein echtes Original. Genau wie Volker Heißmann, Fürther Komödiant und Teil des Duos “Waltraud und Mariechen” sowie Theaterdirektor der Fürther Comödie.

Der fränkische Komödiant Volker Heißmann, der 2018 zusammen mit Martin Rassau von der Initiative Kulturerbe Bayern zum Kulturerbe Bayern-Botschafter ernannt wurde, ist die neue Stimme hinterm Rost und ab sofort im Radio zu hören. Die drei verschiedenen Radiospot zu den Themenbereichen Grillen, Soul Food und der Spezialität “Drei im Weggla” werden über alle privaten und regionalen Sender Nordbayerns ausgespielt.
 

und sagt uns eure Meinung.

Werbekampagne 2021

Lieber Schlütter’s Echte! im Weggla statt Bratwürste im Brötchen

Mein Soul-Food – Die Orginal Nürnberger Rostbratwürste von Schlütter’s

Grillen mit Schlütter’s Echte! – mehr bassd scho geht ned

Werbekampagne 2019/2020

Schlütter’s Echte! hat im Mai 2019 die erste Werbekampagne „Schlütter’s Echte! – Bassd scho“ im Großraum Nürnberg gestartet. Zu hören auf den regionalen Radiosendern und zu sehen an über 200 Citylight-Plakatstandorten. Authentisch, fränkisch charmant, echt nürnbergerisch!